Sie sind hierPfaffenwinkelradrundfahrt 2011

Pfaffenwinkelradrundfahrt 2011


By Alexander - Posted on 18 Juli 2011

Morjen zusammen!

Gestern war ja die kleine "Pfaffenwinkel-Sause". Wir waren auf der Tour 2,5 unterwegs, da wir uns ein bisschen vergurkt hatten. Aber der aufmerksame Alex Nr. 2 hatte messerscharf erkannt, dass da etwas nicht stimmen kann. So waren wir geschmeidige 130km unterwegs. Das Wetter war völlig in Ordnung, so dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hatte. Anfänglich sah es wettertechnisch aber nicht gerade einladend aus. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, gute Verpflegung, sowie eine lustige Truppe (insgesamt 7 Stahlwaden) von den RSF.
Meine Beine hielten auch, wobei ich gestern auch nicht mehr viel gebraucht habe :-)

In diesem Sinne..., bis zur nächsten Runde...

Alex

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Termine

Neueste Kommentare