Sie sind hierHardliner Mittwochs-Runde

Hardliner Mittwochs-Runde


By Piwi - Posted on 16 September 2013

Hallo zusammen,

nachdem sich der Sommer auf ganz leisen Sohlen veabschiedet hat, klopft langsam aber sicher der Herbst an die Tür. Die Abende werden kürzer und die Temperaturen (leider) wieder kühler. Um dennoch dem sportlichen Ehrgeiz gerecht zu werden, darf nach wie vor zahlreich an der Feierabend-Mittwochs-Runde teilgenommen werden. Allerdings geht es ab dem 18.09.13 wieder um 17.30 Uhr los. Bitte fett im Terminkalender markieren!

Treffpunkt bleibt natürlich Oli's Fahrradschmiede in Aubing.

Bis dahin...,

viele Grüße

Euer Piwi

Da bin ich ja mal gespannt wer sich heute blicken lässt!

Der Piwi sicher nicht.... :D

Also ich fahr heute net. Da brauchst ja momentan einen Neoprenanzug, wenn das heute Abend so regnet.

Piwi hat ja jetzt seinen Crosser endlich mal ausgepackt und Schutzblech hat er ja auch dran. Vielleicht traut er sich ja den Crosser mal 100 Meter einzufahren. ;)

Ihr alten Gewürzgurken,

der Piwi ist in Hamburg und kommt erst morgen Abend wieder zurück. Und der Neoprenanzug hat heute ja wohl nicht ausgereicht. Da hättest Du ja gleich das Schlauchboot aus dem Schuppen holen können.

Und der Crosser ist dermaßen eingefahren..., der benötigt gar keinen Fahrer mehr :)

Ja alter Verwalter.... bist mit deinem Crosser so blitzschnell unterwegs, dass Du die Abzweigung zum Rennhof nimmer gekriegt hast und durchgefahren bist bis Hamburg???? Meine Fresse, Du bringst immer Heldentaten wenn keiner dabei ist.... naja kannst ja keine Topperformance am 03.10. unter Beweis stellen... Da bin ich dann gespannt.... ob Du wieder was mit schieben zu tun hast... Wahrscheinlich "hoch in dem gelben Wagen". Hau rein bis denn

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Termine

Neueste Kommentare