Sie sind hierRSF goes Wiesn 2013

RSF goes Wiesn 2013


By Michael - Posted on 02 Oktober 2013

Hallo Jungs und Mädels,

nur nochmal eine letzte Erinnerung. Treffen uns morgen 03.10. um 16:45 Uhr am Augustiner Zelt Eingang N1.

Bitte pünktlich, zuspätkommen wird im Bußgeldkatalog notiert, ebenso wer ohne Tracht kommt. (5€)

 

In diesem Sinne Prost bis morgen

 

PS. Dem Admin ois Guade zum Geburtstag

Servus!

A Fetzengaudi war das gestern! Malti, Piwi, Michi, Markus, Uli und ich haben den RSF standesgemäß vertreten. Michi hat die vereinsinterne Maß-Wertung mit Abstand gewonnen und hat damit von seinem dualen Trainingsplan profitiert. Piwi bevorzugt Radieschen vom Boden zu essen und Malti ist seiner Dreier-Regel treu geblieben. Alles in allem ein super Abend!

Auf ein Neues im nächsten Jahr freue ich mich jetzt schon!

Vielen Dank noch für die Glückwünsche! ;)

Alex

Mal abgesehen davon, dass die Radieschen durch den Ausflug auf den Boden mal so die richtige Würze bekommen haben (Uli, dass wird nochmal ausdiskutiert), hat das mit Maltis "Dreier-Regel" wohl nicht ganz hingehauen :-)

Aber man(n) muss von der Regel auch mal ne Ausnahme machen können. Und so eine vierte Mass kann ja auch noch schmecken, gell Malti. Wieso bist Du mit der S-Bahn eigentlich nicht durchgefahren? Musstest Du umsteigen :)

War wie immer ein schöner Wiesn-Ausflug und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Greets Piwi

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Termine

Neueste Kommentare