Sie sind hierJa is denn scho Frühling?

Ja is denn scho Frühling?


By Piwi - Posted on 03 März 2014

Am 23.02. lud unser Präsi mal wieder zur gemütlichen Ausfahrt ein. Streng nach dem Motto: "Und ewig grüßt das Murmeltier!" In seiner bescheidenen Art war die Einladungsmail auch auf das Nötigste beschränkt gewesen. Um 10:00 Uhr versammelte sich die Rasselbande vor der "Residencia Spielero". Die für die Jahreszeit doch schon recht angenehmen Temperaturen lockte die eine oder andere RSF-Stahlwade aufs Fahrrad. Immerhin bestand unser Gruppetto aus sieben erfahrenen Pedaleuren (Präsi, Manni, Michi, Frünzi, Willi, Malti und da Piwi).

Und hier wurden auch schon die ersten Frühlingstrends in Sachen Fahrradklamotten gesetzt. Manni und Michi waren schon extrem sommerlich ausgerichtet, Malti wollte vermutlich noch nebenher eine Bergtour gehen und ich war noch mit meiner Isotherm-3000-Kombi unterwegs.

Wir sind dann ganz geschmeidig durchs Dachauer Hinterland gefräst und sind dann über Mammendorf und Schöngeising wieder nach München eingeflogen. Es waren super Wetterbedingungen, so dass die 80km-Runde relativ locker durchgetreten werden konnte. Und noch viel interessanter war die Tatsache, dass das Peloton unbeschadet die Runde überstanden hatte. Die einzigsten "Unfälle" konnten bei der Wahl der Fahrradbekleidung beklagt werden..., oder haben sich hier doch schon die ersten Modetrends 2014 in Szene gesetzt? Man wird sehen.

Für alle anderen, die die letzten Male nicht dabei waren: Flugrost von den Gelenken abschütteln, ne schicke Radler-Kombi überwerfen und ab auf den Bock. Das Wetter ist das beste Argument! Es soll ja tatsächlich Radler unter uns geben, die momentan nicht den Bock besteigen können oder wollen :-)

An der Mittwochsrunde hat sich auch nichts verändert: 17:30 Uhr vor Ollis Fahrradschmiede.

In diesem Sinne..., unfallfreie Vorbereitungszeit und "Kette rechts".

Greets

Euer Piwi

Hauptsache der Erdnuckel ist wieder drauf.

Gut geschrieben großer Meister. Bis bald

Michi

Jetzt muss ich aber mal lachen. Wer sich neben unseren "Leuchtturm" postieren "muss" (auf Wunsch des Fotografen), der kann ja gar keine gute Figur machen. Da wirken selbst 178cm klein :-)

Aber wenigstens schaust du am breitesten aus, Piwi! ;-)

Scheint ja ne zünftige Runde gewesen zu sein. 

Die Optik auf dem Bild ist wieder 1A. ;-) Gibt dann mal eine kleine Sammlung von Bildern mit Erdnuckelsichtungen. 

Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, wenn ich wieder mit am Start bin.

Alex

Ich würde mich auch freuen, wenn Du mal wieder bei einer Ausfahrt dabei sein würdest - haha. Schick vorher aber ein Foto, nicht das wir meinen, Du wärst ein Neuer :-)

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare