Sie sind hierTour de mercredi

Tour de mercredi


By Alexander - Posted on 22 Juli 2014

Bonjour à tous,

pünktlich zur Tour de France gabs auch beim RSF mal wieder eine gut besuchte Mittwochstour durchs Dachauer Hinterland. Ganze 14 Mann haben sich bei besten Bedingungen aufs Rad gesetzt, darunter auch seltene Gäste.

Es hat wie immer Spaß gemacht und da wir jetzt schon über die Halbzeit der Saison hinaus sind, gehts jetzt schon in den Endspurt. Im August steht noch die Wendelsteinrundfahrt an, die von uns auf jeden Fall wieder gut besucht sein muss. Der Piwi will das Sudelfeld von vorne fahren...

Der Rest fährt einfach mal wieder am Mittwoch mit.

In diesem Sinne, Kette rechts!

Alex

Ihr könnt dem Piwi mal den Schuh aufblasen :-) Die Mittwochsrunden sind zurzeit wirklich ganz gut besucht. Allerdings sind vom harten Kern der RSF'ler nicht mehr viel zu sehen. Das ist schade. Aber ein wenig Frischblut tut ja auch ganz gut.

In diesem Sinne... euer "Sergeant at arms" Piwi

Was schon wieder die Hälfte des Radlsommers vorbei?
Wenn die Mittwochsrunde gemütlicher unterwegs wäre,
würde die Zeit nicht so schnell vergehen. =der habe ich da etwas falsch verstanden?

Hoffentlich noch auf einige Mittwochsrunden mit Euch!
Christian

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Termine

Neueste Kommentare