Sie sind hierPfaffenwinkelradrundfahrt.... oder eher ... rundqual

Pfaffenwinkelradrundfahrt.... oder eher ... rundqual


By Michael - Posted on 21 Juli 2015

Am 19.07 machten sich wieder ein paar Wagemutige auf, die Peitinger/Schongauer Gegend unsicher zu machen. Es begann um 6 Uhr.. falsch 6:08 weil sich Herr O.H. leicht verspätete. Dafür war ein mir neues Gesicht mit dabei. Und mia schwante schon Böses. Jockl hat seinen Kollegen und Spetzl Lutz mitgebracht. Vor Ort gesellten sich dann noch Mathias, Markus und Flo mit zwei Spetzln zu uns. Eigentlich ein ausgewogenes Gruppeto... dennoch wurde von Anfang eine zügige Gangart gewählt.

Sagen wir mal so... es hat uns keiner überholt und andere die wir überholten konnten oder wollten nicht folgen. Die km flogen so dahin und ich merkte schon, dass wird "a zache Gschicht heit". Markus und ich konnten zwar oft die Löcher in der Abfahrt wieder zufahren aber kurz vor der zweiten Verpflegung war es doch zu schnell. Auf dem Weg zur dritten Labe musste dann aber auch der Letzte irgendwann aufs kleine Blatt schalten und prompt (das Rad war es ja nicht gewöhnt) verhackelte sich die Kette und die Di2 leistete nicht mehr wie gewohnt ihren Dienst. Nach entfernen von 4 Kettengliedern kann man halt nimmer groß / groß fahren aber wer muss das schon. Auf dem letzten Abschnitt machte uns dann allen die Hitze zu schaffen und wir (Markus und I) mussten Tribut zollen, dem zwischenzeitlichen ... nein falsch... dem eigentlich von Anfang an uns zu hohem Tempo. Nichts destotrotz a großes Vergelts Gott an Otto, Jockl, Lutz und Präse die uns auf den letzten 10km eskortierten und moralischen Beistand leisteten sodass alle, naja fast alle, gemeinsam das Ziel erreichten.

Zum Schluß bleibt zu sagen: Es war ein genialer Tag gewesen, in einer wunderschönen Landschaft mit super griabigen Radlspetzln... bin stolz auf Euch und nächstes Mal läufts hoffentlich bei Allen (vor allem bei mia) auch wieder runder. In diesem Sinne... kette rechts und bis boid MICHI

 

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare