Sie sind hierRadlwallfahrt 2010

Radlwallfahrt 2010


By Alexander - Posted on 02 August 2010

 

Am letzten Samstag den 31.07.10 fand eine von unserem Präsidenten organisierte Radlwallfahrt statt.
Bei schönstem Wetter mit strahlendem Sonnenschein trafen sich um 10.00 Uhr morgens am Pfarrheim St. Quirin an die 70 Radlfahr

 

er von jung bis alt um sich auf den Weg von Aubing zur Wallfahrtskapelle nach Maria Eich zu machen. Die Strecke führte vorbei an der Aubinger Lohe über Feldwege weiter zum Gut Freiham. Von dort ging es weiter über Waldwege bis zur Kapelle in Maria Eich. Jeder schaffte die Strecke von 12 Kilometern ohne große Mühe. Auch die kleineren Radlfahrer hatten sichtlich Spaß.
In Maria Eich hielt Pater Abraham den Gottesdienst mit Unterstützung der Ministranten.

 

 

Anschließend ging es weiter in den Biergarten Waldheim bei Gräfelfing, wo wir den schönen Ausflug mit einer zünftigen Brotzeit ausklingen ließen.
Da die Radlwallfahrt so einen großen Anklang gefunden hat, wird sie nächstes Jahr bei hoffentlich genauso schönem Wetter wiederholt.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare