Sie sind hierAubing Dreamboys auf romantischen Pfaden unterwegs...

Aubing Dreamboys auf romantischen Pfaden unterwegs...


By Piwi - Posted on 29 September 2016

Vier Romantiker schwangen sich gestern aufs Stahlross und nudelten die obligatorische Mittwochsrunde im Dachauer Hinterlandgebirge herunter. Seit gut drei Wochen merkt man deutlich, dass die Radlsaison offensichtlich schon abgehakt ist. Bei einigen jedenfalls :) So fanden sich nur der Präse, Manni, Robert und ich beim Olli ein. Nachdem jeder von uns über sein körperliches Leid klagte, fuhren wir bei noch angenehmen 18 Grad los. Wo noch der Mai und Juni größte Schwächen im Hinblick auf das Wetter zeigte, protzt der September umso mehr.

Natürlich wurde noch vor Abfahrt -wie immer eigentlich- die Devise ausgegeben, heute fahren wir mal „Piano“. Also zumindest haben das der Malti und ich so gesehen. Allerdings stellten wir…, nein…, stellte der Präse fest, dass es heute aber besonders gut läuft und wir flogen nur so über die Auenlandschaft. Am Ende stand ein Schnitt von über 31km/h auf der Uhr. Wenn man bedenkt, dass der Präse „Rücken“ hatte (man merkte es nur nicht), ich ein wenig hüstelte und unsere zwei anderen Mitstreiter auch das eine oder andere Wehwechen mit sich herumtrugen, war das unterm Strich ja doch ganz ordentlich. In jedem Fall war es eine sehr unterhaltsame Tour.

Auf dem Rückweg durch Oberbachern federnd, bemerkte unser Präse, für uns völlig unerwartet, seine romantische, ja fast schon feminine Ader. Geflasht von der Abendröte am Himmel, mussten wir spontan den Anker werfen. Wir nutzten das Intermezzo und schauten alle verträumt in den Abendhimmel. Wir rutschten auf eine Schulterbreite zusammen, gingen für den Moment in den Kuschelmodus über und …, nein…, nein…, nicht das was ihr jetzt alle denkt! Ferkel :)

Unterm Strich eine sehr schöne Runde, zumal der September aktuell aber mal so richtig Gas gibt und auf dicke Hose macht.

Zum Schluss nur noch eine kleine Anmerkung: Wir fahren bereits um 17:30 Uhr los!

In diesem Sinne..., sportliche Grüße..., ihr Weichflöten :)

Euer Piwi

Selber Weichflöte.... gestern hast schon wieder irgendwas fadenscheininges vorgetäuscht.... Ohne Worte Du Schmalbrustanderl

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Termine

Neueste Kommentare