Sie sind hierRadsaisonstart 2010

Radsaisonstart 2010


By Alexander - Posted on 01 März 2010

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang haben gestern Manni, Michi, Marco plus Spezl und Alex die neue Radsaison mit einer super Trainingsausfahrt bei traumhaften Wetter eröffnet. Die Tour ging über Alling, Biburg, Etterschlag zum Wörthsee. Von dort über Andechs nach Machtlfing zum Starnberger See und über das Würmtal zurück nach Aubing. Am Ende standen 100km auf dem Tacho. Die Beine sind fuer Ende Februar schon ganz gut und bis zu den ersten RTFs und Rennen sind noch zwei Monate Zeit um die Form weiter aufzubauen.

 

Hierfür sind auch schon alle neuen Veranstaltungen für das Jahr 2010 unter "Termine" zu finden. Die Kriterien werden nachgereicht sobald sie ausgeschrieben sind. Wer noch weitere Vorschläge hat, gibt mir bitte Bescheid.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare