Sie sind hierPfaffenwinkelrundfahrt 2009

Pfaffenwinkelrundfahrt 2009


By Alexander - Posted on 20 Juli 2009

Am gestrigen Sonntag haben wir mit 13 Fahrern wieder an der super organisierten Pfaffenwinkelrundfahrt teilgenommen. Morgens um 6.00 Uhr trafen wir uns vor Ollis Radgeschäft in Aubing und machten uns im Auto auf den Weg nach Peiting. Rechtzeitig angekommen ging es zur Anmeldung wo erst einmal die Entscheidung über die Streckenlänge gefällt werden musste. Klar wollte unser Präsident möglichst viele Fahrer auf der langen Strecke sehen. Letztlich fuhren aber vier von uns die 160km und der Rest die 120km. Bei leichtem Nieseln ging es auf die Strecke wo wir schon in sehr hoher Geschwindigkeit auf dem Weg zur ersten Labestation unterwegs waren. Zwischenzeitlich trocknete die Straße ab, jedoch war es noch ziemlich kühl.

Nach 60km lockerten die Wolken immer mehr auf und die Sonne kam heraus. Allerdings frischte der Wind extrem auf und machte aus den letzten Kilometern mächtig Arbeit.

Nach der Rundfahrt gab es in der Turnhalle im Ziel noch Essen, Kaffee und Kuchen. Als unsere Fahrer der langen Strecken eintrafen, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bilder gibt es in der Galerie. Hierfür vielen Dank an Alexandra Kraus.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare