Sie sind hierRTF Kaufering

RTF Kaufering


By Alexander - Posted on 07 Mai 2009

Am vergangenen Sonntag wurde die RTF Saison in Kaufering eröffnet. Um 06.30 Uhr trafen wir uns mehr oder weniger ausgeschlafen vor Ollis Radlgeschäft. Zu neunt machten wir uns mit drei Autos auf den Weg nach Kaufering. Nachdem wir uns die Startnummern geholt hatten ging es bei Sonnenschein und kühlen 12 Grad auf die Strecke.

Mit einer flotten Gruppe waren wir schon schnell an der ersten Verpflegungsstation angelangt, wo wir leider den ersten aber einzigsten Platten beheben mussten. Während Max und Manni sich um den Platten kümmerten, bedienten sich die anderen am "Buffet" mit Kuchen, Bananen und Zitronentee.

Auf dem Weg zur zweiten Labestation hatte sich eine Gruppe mit rund 50 Fahrern gebildet in der wir vorne weggefahren sind und uns um die "Tempoarbeit" gekümmert haben. Bei der Weggabelung für die 120km und 156km Streccke hat sich diese Gruppe leider aufgelöst und wir sind gemütlich zu siebt bis zur nächsten Verpflegung gefahren.

Auf den letzten 30 Kilometern der Strecke haben wir nochmal ordentlich Gas gegeben und sind nach 120km mit einem 31iger Schnitt wieder in Kaufering angekommen, wo wir uns noch die leckeren Bratwürstl schmecken ließen.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare