Sie sind hierSechs-Tage-Rennen

Sechs-Tage-Rennen


By Alexander - Posted on 18 November 2008

Hey liebe Sportsfreunde!

Natürlich haben wir als Radsportbegeisterte auch dieses Jahr wieder das Sechs Tage Rennen in München besucht. Wir waren Dienstag, dem letzten Tag der Veranstaltung vor Ort und haben uns nach einem anständigen Abendessen gespannt die letzte Jagd angeschaut.

Die Einkaufsmöglichkeiten wurden auch gleich genutzt um neues Zubehör zu besorgen. Man hat ja nicht immer die Gelegenheit neue Teile so günstig zu erstehen.

Jetzt hoffen wir, dass trotz geringer Zuschauerzahlen, das Sechs Tage Rennen auch nächstes Jahr wieder stattfindet, damit wir noch zahlreicher als diesmal einen schönen Radsportabend verbringen können.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare