Sie sind hierZeitfahrhelme erfolgreich getestet!

Zeitfahrhelme erfolgreich getestet!


By Alexander - Posted on 04 Juli 2008

Hey Zeitfahrer!

Uli hat bei www.endless-sports.com seine Radeinstellung im Windkanal testen lassen und gute Ergebnisse mitgebracht.

Die neuen Helme bringen auf 70 km zwar nur 10-20 Sekunden. Bei unserem Präsident vielleicht auch 30 Sekunden :).

Aber die Sitzposition macht zum Beispiel beim Uli mehr als 30 Watt gegenüber der normalen Rennradhaltung aus, was doch schon einen beachtlichen Zeitvorteil bringt.

Wenn von euch jemand Lust hat auch so einen Test durchzuführen, kann er sich mal auf www.endless-sports.com umschauen oder einfach den Uli fragen. Für die Teilnehmer vom Vierermannschaftszeitfahren ist sowas sicherlich eine gute Möglichkeit um wirklich alles aus sich und seinem Material herauszuholen.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare