Sie sind hierGlocknerkönig und RTF-Dachau

Glocknerkönig und RTF-Dachau


By Alexander - Posted on 02 Juni 2008

Servus!

Es gibt wieder etwas Neues zu berichten. Am vergangenen Wochenende waren die Mitglieder des RSF Aubing wieder sehr aktiv.

Drei Fahrer waren beim Glocknerkönig 2008 am Start. Schon am Samstag angereist um bei der Nudelparty mitzumachen und ausgeschlafen an den Start zu gehen konnten nur gute Zeiten herausspringen. Bei schönstem Wetter und einer Rekordteilnehmerzahl von 2423 Fahrern wurde sich die Großglockner Hochalpenstraße bis zum Fuschertörl hinaufgekämpft. Die wunderschöne Aussicht und der strahlend blaue Himmel machten die Auffahrt noch schöner. Oben angekommen gab es die verdiente Medaille und einen leckeren Kaiserschmarrn bei schönstem Panorama.

v.l.n.r: Michael Schärtl (1:38:54) Jörg Fischer (1:52:59)

Alexander Geiß (1:58:14)

Ebenfalls am Sonntag fand die RTF in Dachau statt. Der RSF Aubing war mit 12 Teilnehmern stark vertreten und konnte sich so den zweiten Platz in der Mannschaftswertung sichern. Bilder von der Pokalübergabe sind in der Galerie zu sehen. Auch bei dieser RTF galt das Motto "Kette rechts". Die schnelle Gruppe ist mit einem 34,6er Schnitt ins Ziel gekommen.

Teilnehmer: vlnr. Peter Hermes, Uli Saumweber, Gabi und Dieter Berg, Robert Malterer, Franz Reiser, Markus Liebl, Michael Rötzer, Alexander Spieler, Manfred Hanig, Willi Springer, Frank Walter

Außerdem gratulieren wir Jutta Saumweber, die erfolgreich am Tölzer Triathlon teilgenommen hat.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Termine

Neueste Kommentare