Sie sind hier30. Vierermannschaftszeitfahren - Ergebnis

30. Vierermannschaftszeitfahren - Ergebnis


By Alexander - Posted on 24 September 2007

Bei besten äußeren Bedingungen konnte die Zeit des Vorjahres trotz Infekt geschwächtem Präsident um fast 4 Minuten unterboten werden (1:38:14). Das entspricht einem Durchschnitt von 42,7 km/h. Mit dem 27. Platz von 45 "Firmenmannschaften" (u.a. wurde BMW-1 geschlagen) können die Mitarbeiter der Alexander-Spieler GmbH - ähm des RSF-Aubing - sehr zufrieden sein. Auch diesmal waren wir wieder die einzige Mannschaft, die bis auf Michi ohne spezielles "Zeitfahrmaterial" gefahren sind.

Angetreten sind:
Günter Görsch
Alexander Spieler
Peter Hermes
Michael Schärtl

Fotos gibt es bald in der Galerie zu sehen.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.

Neueste Kommentare