Sie sind hierRadlwallfahrt 2012

Radlwallfahrt 2012


By Alexander - Posted on 26 Dezember 2012

Servus miteinand!

Am 28.07.2012 fand die jährliche Radlwallfahrt statt und der RSF Aubing war wieder mit einigen Mitgliedern und deren Familien vertreten. Vom Wetter her war die Wallfahrt dieses Jahr mit Glück gesegnet, sodass es erst gegen Ende der Wallfahrt dunkle Wolken gab. Somit waren auch dieses Jahr insgesamt wieder eine Menge von Radlern dabei, die ihre Räder für kommende Ausfahrten segnen lassen wollten.

 

 

Im Anschluss trafen sich die Radler im Biergarten "Waldheim" und ließen sich nach der tollen Wallfahrt, Schnitzel und Pommes zu Bier und Spezi schmecken.

Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug. Bis zum nächsten Jahr bei hoffentlich wieder schönem Radlwetter! Bis bald Alex

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare