Sie sind hierZum neuen Jahr eine neue Homepage!

Zum neuen Jahr eine neue Homepage!


By Alexander - Posted on 06 Januar 2013

Ein gutes neues Jahr wünscht der RSF-Aubing allen Mitgliedern und Radsportbegeisterten!

Pünktlich zur neuen Saison gibt es nun eine neue Homepage mit Kommentarfunktion,  Mitgliederbereich und weiteren Funktionen. Das dient vor allem der Aktualität der Seite, indem sich nun jedes Mitglied selbst einbringen und Beiträge schreiben kann.

 

Viel Spaß und viele Kilometer in der neuen Saison 2013!

Vielen Dank Alex für die große Mühe die Du Dir über Weihnachten gemacht hast.

Ich bin überzeugt, dass die Homepage großen Anklang findet und somit jeder sich selber informieren kann was es Neues beim RSF Aubing gibt.

 

Daumen HOCH.

 

Michi

Servus Burschen!

Super Seite Alex! Macht echt was her ;-)

Ich werde dieses Jahr (nach überstandener beruflichen Fortbildung) auch bestimmt wieder öfters vorbeischaun. Freu mich auf viele gemeinsame Trainingseinheiten ;-)

LG, Marco

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare