Sie sind hierRadlwallfahrt 2011

Radlwallfahrt 2011


By Alexander - Posted on 30 Juli 2011

Habe d'Ehre zusammen.

Gestern fand die jährliche Radlwallfahrt nach Maria Eich statt.Das Wetter hat den einen oder anderen in der früh nicht gerade motiviert mitzufahren. Aber kurzfristiges Absagen, nein das hat sich dann doch keiner getraut, gell Manni.

Es waren ca. 70 Teilnehmer die sich gemütlich auf den Weg über Freiham nach Maria Eich machten. Und es hat nicht einen Tropfen geregnet.Pater Abraham hat vor Ort einen Gottestdienst gehalten und unsere Räder gesegnet. Auf eine weitere sturzfreie Saison.

 

 

Im Anschluss kehrten wir dann noch auf Schnitzel, Currywuascht und Pommes im Waldheim ein. Leider ist es im Laufe des Tages nicht wärmer geworden, so dass wir zeitnah nach Hause aufgebrochen sind.Bis auf einen kleinen Platten war es ein gelungener Familienausflug.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn die Schönwetterradler auch wieder mitfahren.

In diesem Sinne schöne Sommerferien und

bis bald Michi

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare