Sie sind hierFleche Dachau und alle guten Dinge sind Drei

Fleche Dachau und alle guten Dinge sind Drei


By Alexander - Posted on 18 April 2013

Heute hieß es endlich mal wieder "Sommer in der Stadt" und das RSF-Gruppetto konnte sich auch sehen lassen. Sogar der Berliner hat seinen Crosser "eingemottet" oder sagen wir einfach neuverpackt im Keller gelassen und hat sein Rennrad rausgeholt um die ersten Radkilometer zu schnuppern. Die Wege führten über hügeliges Terrain im Dachauer Hinterland über die Mur de Günding, Mur de Puchschlagen und viele andere Murs, sodass jeder ordentlich zu treten hatte. Unaufhaltsam schoss das Feld im belgischen Kreisel gen Aubing zurück, bis, ja bis zweimal angezeigt aber doch nicht gesehen, ein Schlagloch ("Ja bei uns sind die Straßen auch wirklich schlecht") Alex's Vorderrad platt gemacht hat. Da Alex in dieser Saison schon viel Erfahrung mit Schlauchwechseln gesammelt hat (3!), konnte dieser Defekt schnell behoben werden und das mittlerweile um zwei Fahrer erweiterte Gruppetto konnte bei schon tief stehender Sonne einen schönen Schnitt nach Hause fahren.

Jetzt brauchts weitere so schöne Tage, damit die Haxn langsam Form annehmen und die Optik auch zur Geschwindigkeit passt.

Servus! Bis zum nächsten Training!

Alex 

 

Sehr gut geschrieben. Respekt.

Ja jetzt muss nur noch die Optik passen und die Haxen mal Farbe annehmen.

Und wollen wir mal hoffen, dass wir zukünftig mal wieder ein paar mehr werden und sich nicht immer die Berliner hinten anwanzen, sonder auch mal vorausfahren. In diesem Sinne bis Sonntag 08:30.

Michi

Schöner Bericht. Nachdem ich meinen Crosser wirklich geknechtet habe, musste am Mittwoch mal mein Renner Frischluft schnubbern. Durch taktisches Fahren habe ich es dann auch geschafft, den anderen Radhelden des Pelotons zu folgen. In jedem Falle hat es riesigen Spaß gemacht. Und nachdem es beim Schlauchwechsel auch einen kleinen Vortrag zum Thema "Luftpumpenkunde" gab, sollte beim nächsten Kauf auch nichts mehr schief gehen :-)

Bis denne...,

Grüße von der Berliner (Curry-)wurst

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare