Sie sind hierDie Trikots sind da.......

Die Trikots sind da.......


By Michael - Posted on 29 Mai 2013

Es ist alles wie bestellt bei mir zu Hause angekommen.

Übergabe ist für alle bei einer geschlossenen Rundfahrt: Wir wollen am 16.06.2013 bei der Spargeltour in Schrobenhausen in einem geschlossenem Verband als RSF Aubing antreten und eine große Gruppe bilden. Laut Aussage des Präsi ist der Schnitt völlig egal. Wir warten auf alle. Gemeinsam losfahren, gemeinsam ankommen. http://www.rsv-schrobenhausen.de/rtf-vom-spargelland-durch-den-frankenjura-2013/

EDIT: Wir überlegen uns ob wir nicht am Samstag den 15.06.2013 statt am Sonntag bei der http://www.rsa-berglern.de/index.php/rtf-kopf/ausschreibung-rtf mitfahren. Der Vorteil ist eine kürzere Anfahrt (Erding) und es gibt ein Strecke von 110km (in Schrobenhausen nur 90 oder 150km), die für jeden machbar ist. (780HM).

Uns ist wichtig, dass wir eine möglichst große Gruppe zusammenbringen und das Wetter an dem Tag passt.

Endgültige Entscheidung am Mittwoch den 12.06. bei der Trainignsrunde. EMAIL FOLGT AN ALLE.

Wir freuen uns auf Euch und werden noch genaue Abfahrtzeiten bekanntgeben.

In diesem Sinne

 

Michi

 

Grias Eich Freunde des Radsports,
 
die Sonne scheint, die Beine bräunen, die Kondition nimmt zu und passend dazu sind die neuen Hosen und Trikots angekommen.
 
Der Präsi wünscht sich eine gemeinsame Ausfahrt bei der alle, wirklich ALLE mitfahren können. (Aussage heute morgen: Der Schnitt ist wirklich scheixx Wuascht egal)
Bei der RTF darf ich Euch dann auch allen die bestellten Trikots und Hosen übergeben.
Wir wollen wirklich alle gemeinsam wieder eine große Gemeinschaft sein, deswegen fahren wir mit bei der:
 
5 Flüsse RTF am 15.06.2013
 
Wir werden gemeinsam die Strecke C (109 km) fahren
Beschreibung:
Zum warm fahren führt der Weg zunächst auf der Strecke A entlang. Die Strecke teilt sich nach 42 km in Pfrombach. Jetzt wird's sportlich! Der Weg führt durch das hügelige Holzland. Es folgt ein ständiges Berg auf und ab. Die zweite Verpflegungsstation befindet sich in Kemoden, kurz vor Vilsheim. Durch das Vilstal geht es in Richtung Buchbach. Dann über Wambach, Moosen. Bei Kalling biegen wir Richtung 3te Verpflegungsstelle nach Norlaching ab. Von hier geht's dann über die Hörgersdorfer Höhen zurück nach Berglern. Höhenmeter 774 Meter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cvbjzkmyckgynddp&referrer=trackList
 
Ziel ist, dass wir gemeinsam die Strecke abfahren und gemeinsam ankommen.
 
Abfahrt und Treffpunkt ist am 15.06.2013 um 07:00 Uhr beim Radhaus Rauscher in Aubing. Zuspätkommer bedenkt den Bußgeldkatalog!
 
Zur Absprache wegen den Autos mit denen wir fahren bitte beim Präsi anrufen, er koordiniert das dann.
 

Was für ein Event.., was für ein Gefühl. Nach jahrelangem Warten konnte ich mir endlich unser Vereinstrikot überstreifen. Es sitzt hauteng..., im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt kann ich persönlich nur auf eine unfallfreie Fahrt hoffen, denn die nächste Bestellung wird turnusmäßig erst wieder 2020 sein :-))

In diesem Sinne...

VG Piwi

Die Hose würde passen, wenn man keine Unterbuxe anziehen würde.....

 

PS: Wo ist der Bericht und wo sind die Bilder.....????

Bericht kommt heute noch.

Bilder sind schon in der Galerie!

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Neueste Kommentare